Super Resultat an der Jugend-Europameisterschaften in Bulgarien. Im heutigen Sprint gewinnt Lilly Silber bei den D16 und Eline wird bei den D18 sehr gute 11. Sanna als 18. und Dominic als 39. runden das erfreuliche Ergebnis ab. Auch Nicht-Aargauer brillierten. Neben mehreren Diplomrängen sticht insbesondere die Silbermedaille von Katja Brütsch bei D18 heraus....
Freitag, 29. Juni 2018 - 23:30
Am Dienstag 12.Juni war es wieder soweit. Der Aargauer Scool-cup in Aarau stand uns bevor und über 3000 Schuler und Schülerinnen freuten sich auf zwei spannende Läufe. Für Abwechslung zwischen den Läufen bot das NWK AG zwei Aktivitäten des Rahmenprogrammes an. Dazu gehörten ein Stempelsprint und ein OL-Labyrinth....
Samstag, 23. Juni 2018 - 13:00
Um 9.00 trafen wir uns zum KAZU 4 in Aarau. Schon von Anfang an viel auf, dass wir dieses Mal nur in einer sehr kleinen Truppe unterwegs waren. Nur schon daher, dass wir von nur zwei Büsslis ins Melchtal gefahren wurden. Jedoch freuten wir uns natürlich auch sehr für diejenigen Kaderathleten, die sich für die EYOC oder JWOC qualifiziert hatten....
Sonntag, 17. Juni 2018 - 12:30
Unsere Sponsoren