Vier ganze Monate und einige Tage musste sich das Aargauer OL-Völkli gedulden und sich mit Alternativ-Sportarten und – beim Ausruhen – mit Fachlektüre fit halten! Nun hat das Warten ein Ende und am ersten März-Wochenende geht’s gleich mit einem Doppelprogramm los: Am Freitagabend, 1. März, wird zur beliebten Argus-Nachtstaffel gestartet und am Sonntag, 3. März, wird der OL-Frühling – traditionell – mit dem Suhrentaler OL, zugleich der erste ASJM-Lauf 2019, eingeläutet. Die OLG Suhr nimmt sogar noch Rücksicht auf eventuelle konditionelle Trainingsrückstände und organisiert den OL im «flachen» Lenzhard. Alle Infos unter www.olg-suhr.ch!
Zu Fuss «zwäg» wie ein Rennpferd ist unser Aargauer OL-Ass Matthias Kyburz: Am vergangenen Samstag hat er am Bremgarter-Reusslauf wiederum seine L-Qualitäten bewiesen und liess sämtliche andern Teilnehmer hinter sich. Bravo!
Wir vom AOLV wünschen allen Aargauer OL-Sportlern einen tollen Saisonstart, eine gute Fortsetzung und, das Wichtigste zum Schluss: weiterhin viel Spass und Freude bei der schönsten Sportart der Welt!