Am 15. Juni ist unser geschätztes AOLV-Ehrenmitglied Beda Humbel aus Birmenstorf im 86. Altersjahr gestorben. Beda gehörte seit der Gründung in den 70er-Jahren der OLG Cordoba an. Er war ein starker Senioren-OL-Läufer und nahm, nebst seiner Tätigkeit im eigenen Notariatsbüro und seinem damaligen Amt als Grossrat an vielen OLs teil. Die Mannschaftsläufe wurden damals noch «ganz anders» durchgeführt und der schlaue Beda integrierte somit starke Langstreckenläufer als «Stempler» in seine Mannschaft. Auch als Nationalrat und später im Seniorenalter traf man ihn regelmässig an OLs und er öffnete der OL-Gemeinde dank seines Amtes und Beziehungen so manches Türchen. Bis ins allerhöchste Alter blieb er mit dem OL-Sport verbunden und pflegte die Kameradschaft unter den Senioren.
Wir danken Beda Humbel für alles, was er für den AOLV und den OL-Sport geleistet hat und entbieten seinen Angehörigen unser herzliches Beileid. Wir werden Beda in einem ehrenden Andenken bewahren und ihn an den Anlässen vermissen.
Vostand AOLV