Beim Sprint zum Abschluss der OL-EM in Neuchâtel gewannen die Aargauer keine weiteren Medaillen. Besonders zu erwähnen ist aber der zwölfte Platz von Timo Suter bei seiner ersten Weltcup- und EM-Teilnahme. Die Aargauer Resultate Damen: 7. Natalia Gemperle, 34. Eline Gemperle Herren: 11. Matthias Kyburz, 12. Timo Suter
Sonntag, 16. Mai 2021 - 15:45
In einem spannenden KO-Sprintfinal kann sich Matthias mit zwei cleveren Routenwahl (eine davon zum letzten Posten) knapp vor Joey Hadorn und Kaspar Fosser durchsetzen und Gold gewinnen. Herzliche Gratulation! Die weiteren Aargauer: 4. Natalia Gemperle Eline Gemperle: 6. im Halbfinal Timo Suter: 5. im Viertelsfinal
Samstag, 15. Mai 2021 - 16:30
In der heutigen Qualifikation haben sich Eline Gemperle, Timo Suter und Matthias Kyburz für die Schweiz sowie Natalia Gemperle für den Russischen OL-Verband für die Finals qualifizieren können. Morgen Samstag geht es um 13:20 (Herren) bzw. 13:50 (Damen) los mit den Viertelsfinals, Live-TV (SRF 2 oder IOF Web-TV) startet um 15 Uhr mit den Halbfinals.
Freitag, 14. Mai 2021 - 16:45
Mit der Sprintstaffel (Simona Aebersold, Joey Hadorn, Matthias Kyburz, Elena Roos) gewinnt Matthias Kyburz zum Auftakt der OL-EM in Neuchâtel überlegen die Goldmedaille. Wir gratulieren!
Donnerstag, 13. Mai 2021 - 19:00
Die Aargauer sind bereit für die...
Sonntag, 9. Mai 2021 - 21:30