Der Aargauer Orientierungslaufverband ist die Dachorganisation des Aargauer OL Sports.

Hier findest du Informationen über die sieben lokalen OL Vereine, die Organisation des Verbandes und das OL-Trainingsangebot im Aargau.

Neuigkeiten

OL-Saisonstart im Aargau - DV in Gontenschwil
Nach einer Winterpause von rund vier Monaten, in welcher zwar von einigen Vereinen Trainings-Läufe angeboten wurden, aber das „Salz“, die „richtigen OL-Wettkämpfe“ halt fehlten, geht im März die OL-Saison im Aargau wieder los: Am Freitagab...
Jetzt für Matthias Kyburz abstimmen!
Noch bis zum 28. Februar können wir unsere Stimme für den Aargauer Sportler/die Aargauer Sportlerin des Jahres abgeben. Unter den Nominierten ist auch Matthias Kyburz vom OLK Fricktal mit dabei. Verhelft unserem Sport zu zusätzlicher Publicity und...