Der Aargauer Orientierungslaufverband ist die Dachorganisation des Aargauer OL Sports.

Hier findest du Informationen über die acht lokalen OL Vereine, die Organisation des Verbandes und das OL-Trainingsangebot im Aargau.

Neuigkeiten

Wir trauern um Beda Humbel
Am 15. Juni ist unser geschätztes AOLV-Ehrenmitglied Beda Humbel aus Birmenstorf im 86. Altersjahr gestorben. Beda gehörte seit der Gründung in den 70er-Jahren der OLG Cordoba an. Er war ein starker Senioren-OL-Läufer und nahm, nebst seiner Täti...
OL-Organisation als Familiensache
Zwei Rütihöfler Familien organisieren einen Orientierungslauf Beim Zusammenstellen der Wertungsläufe für die Aargauer Schüler- und Jugendmeisterschaft (ASJM) hatte der verantwortliche  Aargauer OL-Verband Ende letzten Jahres ein Problem: Es feh...

Aktuelle Termine